Tintenpatronen

Tintenpatronen

Für ein hervorragendes Druckergebnis ist die Qualität der Tinte ein entscheidender Faktor.
Oft trifft man auf die Annahme, dass klare Bilder und brillante Farben nur mit teuren Markenprodukten erzielt werden können.

Die Marke Logic-Seek beweist das Gegenteil: Unsere Tintenpatronen stehen mit dem Druckmaterial diverser Druckermarken auf Augenhöhe – und das zu einem fairen Preis.

Unsere Patronen: Ausdrucksstark!

Die hohe Qualität unserer Tintenpatronen liegt sowohl in der Herstellung der Tinte als auch in der Konzeption der Patrone.
Wir fokussieren uns auf das Wesentliche, stellen aber trotzdem höchste Anforderungen an das Endprodukt.
So nutzen wir für unsere Tinte eine Zusammensetzung, wie sie nahezu identisch in Markenpatronen verwendet wird. Selbstverständlich beachten wir dabei, gegen keinerlei Patentrechte zu verstoßen.

Verlässlich und kompatibel

Die beste Tinte nutzt allerdings nichts, wenn die Patrone selbst nicht nach ebenso hohen Standards produziert wird.
Immerhin muss der Drucker die Tintenpatrone im Einsatz ohne Probleme erkennen. Das gelingt uns dank moderner Chiptechnologie.
Unsere Patronen sind für Tintenstrahldrucker konzipiert und können mit diversen Marken und Modellen verwendet werden. Zudem unterstützt die Chiptechnologie verschiedene Zusatzfunktionen,
beispielsweise die Anzeige des Füllstandes. So können Sie sich auf ein schnelles und reibungsloses Druckergebnis verlassen. Kompatibilitätsprobleme, von denen man im Zusammenhang mit
preisgünstigen Druckerzubehör manchmal hört, treten mit Logik-Seek nicht auf.

tintenpatronen-logic-seek